Freitag, 6. März 2015

Checker Ladys mal 2

Erinnert ihr euch an meine Checkerbaby Kombis hier und hier? Die hatten es mir sehr angetan. Klar, dass die Mädels auch ein besonders cooles Outfit brauchten. In Größe 56, daher ohne obligatorische Sneakerpuschen. Das Tutorial hab ich übrigens nicht vergessen, ich bin dran. In echt!

Jedenfalls, diese Checkerkombis sind ganz im Zeichen modischer, geometrischer Muster. 
Der Sweat von Alles für Selbermacher gefiel mir so gut, dass ich daraus ganz schlichte Checkerhosen genäht habe. Den Schnitt habe ich jetzt von 44-104 gradiert, ein erster Test in 98 (mit echten Taschen, diese hier sind angedeutet) sah schon ganz gut aus. 
Dazu Babyshirts aus liebstem Lillestoff Ringeljersey schwarz weiß mit passenden Applikationen. 
Das Ganze einmal in Mint, einmal in Lavendel. 
Es folgt eine Bilderflut:










 Und das Beste: Ich muss nicht lange warten, bis es passt. Nur noch wenige Wochen, dann werden sie es tragen können. Wahnsinn!