Mittwoch, 25. März 2015

Got the Punk, Baby?

Während im Hintergrund fleißig und recht erfolgreich getestet wird, zeige ich euch weiter die Testmodelle aus den letzten Wochen, die bei mir entstanden sind.
Diese Wickelkapuzenjäckchen wären dann wohl so weit weg von Pastell wie möglich. Etwas knalliger, als ich es normal bevorzuge, aber ich stehe einfach total auf den coolen Stoff aus der Laitnerei über Michas Stoffecke
 Die Kapuzenidee kam im Vorweg-Testen auf und ich finde sie ganz großartig.
 Wie man die am besten annäht, hatte ich schon bei meinem Wickelkapuzenkleid probiert. 
 Bei meinen Zwillingskombis ende ich oft bei einer Version in "jungsfarben". Ich bin schon wirklich gespannt, welcher der kleinen Damen ich die dann meistens zuordne. Ob sie sich wohl ähnlich sehen oder vielleicht ganz unterschiedlich? 
 Das sind beim Nähen immer meine Fantasien, im turbulenten Alltag die einzigen Momente, in denen ich mich gedanklich mal nur meinen Bauchbabys widmen kann. 
 Baby steht das Jäckchen auf jeden Fall ziemlich gut. 
Langsam sollte ich mich sputen, die restlichen Sachen zu fotografieren, sonst bringe ich es nur noch zu Modellbildern...