Samstag, 27. Juni 2015

Apfelkleidchen

Ha! Vor Monaten habe ich diesen Blogpost angefangen, heute kann ich ihn mit einem Tragefoto versehen online stellen!
Aus Jersey von Nosh Organics habe ich in Größe 62 zwei Babykleidchen nach eigenem Schnitt genäht, passend dazu jeweils Mini Basic Hosen von Kibadoo. Die sind ganz toll als schmale Hosen zu Kleidchen, ich bin begeistert, davon wird es noch viele geben. 
Ein Set in pink...
...ein Set in türkis, was leider die Trägerin dazu verdonnert, für einen Jungen gehalten zu werden. Daher wechsele ich ab, jeder Zwilling darf/muss mal rosa und mal die Alternative tragen. Negative Auswirkungen der ein oder anderen Wahl dürften sich dann die Waage halten, haha.
Ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe, auch den Blog wieder regelmäßig zu aktualisieren, der liegt mir doch sehr am Herzen. Aktuell arbeite ich verstärkt am Babykleid, was nun doch nicht mehr ganz so Baby sondern bis Größe 134 kommen soll, und am Raglanwickelanzug. Meine Arbeitszeit ist allerdings viel zu unberechenbar, um mich zu Erscheinungsterminen hinreißen zu lassen. Leider auf der einen Seite, auf der anderen Seite sind die Mädels so ziemlich die wunderbarsten Zeiträuberinnen, die ich mir vorstellen kann.