Sonntag, 1. November 2015

Glitzer BlingBling

Unsere absoluten Lieblingspullis reloaded: Raglanpullis aus genialem Glitzersweat über Aladina. Mit  Rippbündchen und sonst nichts als dem klassischen "Sweater-Dreieck" aus Bündchenstoff vorne am Ausschnitt appliziert. 
 Ok, um den Look abzurunden habe ich die Nahtzugabe am hinteren Halsausschnitt noch versäubert. Die Dreiecke habe ich mit Wabenstich und Nähmaschine aufgenäht, weil mir das Umfädeln der Covermaschine zu langwierig war. Nächstes Mal mach ich es noch "realistischer". 
(und ja, das pinke Dreieck ist sauschief, Babys, die im Hintergrund aufwachend zu zappeln beginnen, zwingen mich zu Kompromissen...)
 Dieses Bild ist etwas über eine Woche alt, da waren die Mausis genau 6 Monate alt. Meine Riesenbabys! Eins dick, eins dünn, beide absolut großartig und aktuell absolut fiese Schläfer, hahaha.
Zum Schnittmuster der Pullis gibts näheres Anfang nächsten Jahres...