Freitag, 9. März 2018

Taschenspieler 4 Sew Along - Die RollUp Tasche *Werbung*

Hallo,

ich freue mich sehr euch heute schon die nächste Tasche zu zeigen, die RollUp Tasche für den Sew Along bei Frühstück bei Emma!

Die Tasche scheint auf den ersten Blick etwas tricky zu sein - aber wenn man sich stur an die Anweisung hält und eines nach dem anderen abarbeitet ist es wirklich ganz einfach!

Farbenmix hat wirklich ganz wunderbare Anleitungen und Videos dazu - ich kann sie nur empfehlen.



Die Tasche könnt ihr gerne gewinnen - erzählt uns doch mal, was eure liebsten Taschenschnitte sind! Bislang ist meiner die Kugeltasche - sie ist einfach so unglaublich wandelbar und sieht immer wieder anders aus. Euer Kommentar ist euer Los - die Verlosung geht bis Mittwoch abend 24 Uhr. Die Bedingungen findet ihr oben unter Teilnahmebedingungen.


Vorne ist ein schickes Webband von byGraziela über Farbenmix.

Die RollUp ist dem tollen Rom von Swafing  - der Stoff ist einfach perfekt für Taschen, man braucht ihn nicht zu verstärken und er ist toll robust.


Innen versteckt sich eine tolle Webware von Swafing - Flora.


Oben ist ein kleines Fach abgetrennt mit Mesh und dem süßen Herz Snap von Snaply

Die Tasche ist einfach perfekt für Reisen und oder als Taschenorganizer, ich bin mir sicher euch fällt was ein.

Ich hoffe wir lesen uns nächste Woche wieder, mit der nächsten Tasche.

Habt ein schönes Wochenende,

Amelie