Montag, 5. März 2018

Taschenspieler 4 Sew Along - die RuckZuck Tasche *Werbung*

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr startet ganz wunderbar in die Jacke - ich freue mich heute euch auf dem Klimperklein Blog begrüßen zu können!

Da Pauline in viele Projekte eingespannt ist, darf ich euch nun durch den Taschenspieler Sew Along führen. Ich bin Amelie und arbeite schon bald ein Jahr für Klimperklein.

Starten möchte ich mit der Auslosung von letzter Woche. Tadaaaaaa - dinimade als Nummer 1 hat gewonnen. Ausgelost wurde mit random.org.

Auch diese Woche wird wieder die Tasche verlost - euer Kommentar ist euer Los - erzählt uns doch mal von euren *hatdochetwaslängergedauert* Nähprojekten. Das Gewinnspiel geht wieder bis kommenden Sonntag 24 Uhr und die Teilnahmebedingungen findet ihr oben im Tab Gewinnspiele.






Ich habe mich nämlich total vom Namen in die Irre führen lassen. Es war ganz und gar nicht Ruck Zuck. Ich hab echt lange dafür gebraucht. Ein bißchen mag das an der großen Stickerei liegen (die gibts im Klimperklein Shop als Plotter Download) - wobei die tolle Bernina B 700, die wir vom Nähpark bekommen haben, ja wirklich schnell ist. Ich freue mich schon sehr darauf sie euch in den nächsten Wochen ausführlich vorzustellen.

Aber ich bin doch noch pünktlich fertig geworden ;-)



Die Ruck Zuck Tasche ist aus einem älteren Taschenstoff von Swafing genäht, innen mit rosa Webware und als besonderer Hingucker ein Glitzereißverschluss.


Ich hoffe euch gefällt meine Tasche und wir lesen uns nächste Woche wieder!

Liebste Grüße,

Amelie