Donnerstag, 29. März 2018

TS 4 Sew Along Männer Sache aus den Staaars *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es gerade noch euch die neueste Tasche des Taschenspieler 4 Sew Along bei Frühstück bei Emma zu zeigen.


Die Tasche ist aus dem tollen Staaars Softshell von Farbenmix genäht.




Die hintere Taschenlösung gefällt mir einfach supergut, die Träger sind hübsch versteckt und eine Aufsatztasche versteckt sich auch unter dem Band.



Für wirklich große Männer finde ich sie jedoch etwas zu klein, dass muss ich zugeben, für Teenies ist sie aber super passend (und sie wurde mir hier fast geklaut, bevor ich sie zeigen konnte).

Wie immer wird sie verlost und zwar habt ihr die Chance die coole Tasche zu gewinnen. Euer Kommentar ist euer Los und ihr habt Zeit bis Dienstag, den 3. April 24 Uhr.

Die Teilnahmebedinungen findet ihr wie immer *hier*

Zum Schluss freue ich mich noch die Herzmuschel an Bettina Posch zu senden - herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen!

Und nun ab mit der Männer Sache zu Frühstück bei Emma!

Liebste Grüße,

Amelie