Montag, 19. März 2018

TS4 Sew Along: CarryBag

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr euch auch diese Woche begrüßen zu dürfen und zeige euch die CarryBag, die ihr natürlich auch gewinnen könnt!

Bitte kommentiert dazu einfach kurz bis Freitag abend 24 Uhr. Die Bedingungen findet ihr hier.



Die CarryBag kommt von außen sehr schlicht daher - die fantastische Trägerlösung macht sie jedoch zu etwas wirklich Besonderem.



Die Träger laufen außen entlang und werden jeweils von Nieten gehalten. Innen versteckt sich ein echter Stoffschatz *hach*



Geschlossen wird mit einem magnetischen Druckknopf und natürlich hat sie einen verstärkten Boden (mit Decovil - das kann ich euch wirklich nur empfehlen - es ist der KRACHER!) mit Bodennägeln.


Die RuckZuck Tasche hat gewonnen: Susanne Schneider mit Kommentar Nummer 7 - Herzlichen Glückwunsch!

Die RollUp hat gewonnen: Manuela S. auch dir herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch jeweils unter werbung(at)klimperklein.com - Danke!

Und nun schaue ich, dass ich die Herzmuschel ganz schnell bestickt bringe, um sie euch zu zeigen!

Liebste Grüße,

Amelie