Freitag, 20. April 2018

TS4 Sew Along - Edelshopper

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich euch heute die vorletzte Tasche zum Sew Along zu zeigen, auch wenn ich mich etwas vor der letzte Tasche fürchte, die sieht schon ziemlich professionell aus.

Beim Edelshopper dachte ich sofort an GOLD - ein Shopper aus weichem goldenen Kunstleder.


Daher habe ich nun genau so einen genäht und ihr könnt ihn gewinne! Euer Kommentar ist euer Los - kommentiert bis zum 27.04.2018. Die Teilnahmebedingungen findet ihr *hier*
 
Innen ist ein cooles Blumenmuster und diese tolle Lösung zum Schliessen der Seitenteile.




Die Tasche schließt man mit einem magnetischen Druckknopf, die Seitenteile verschliesst man außen mit normalen Druckknöpfen und kann sie ihnen mit Karabinern schließen.

Und sollte der Einkauf doch mal größer werden, kann man die Knöpfe fix öffnen und die Tasche ist dann ziemlich groß und reicht auch für größere Shoppingtouren.



Getragen sieht sie absolut cool aus, der Taschenboden ist verstärkt, so fällt sie auch leer nicht in sich zusammen.

Ich wünsche dem Gewinner schon mal ganz viel Spaß dabei!

Und nun ab mit der Tasche zu Frühstück bei Emma!

Liebste Grüße,

Amelie